Auricher Straße 226, 26721 Emden
Auricher Straße 226, 26721 Emden
Covid-19 hat die Hygienestandards in den Vordergrund gerückt.
Natürlich wollen auch wir vom SmartMotel, dass Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.
Das Wissen, welches wir uns für den Test im Boardinghouse angeeignet haben, wenden wir natürlich auch für das SmartMotel an.
So sind wir im SmartMotel zwar "nur" Self-Inspected, aber durch das Know How der Expert Sicherheit können wir Ihnen auch hier die gleichen hohen Reinigungsstandards bieten.
Hier einmal das Siegel, mit welchem wir im Quartier ausgezeichnet worden sind.
Mit unserem Siegel können wir Ihnen versichern, dass wir größten Wert auf eine hygienische Reinigung legen.
Dabei mussten wir mehr als verschiedener 50 Punkte in 12 Kategorien erfüllen.
01 / Körperliche Distanzierung
Körperliche Distanzierung im gesamten Betrieb gemäß den örtlichen Gesetzen
Lager 02 / Schulung der Mitarbeiter
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
03 / High Touch-Bereiche
Häufige Reinigung von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit starker Berührung (z. B. Türgriffe)
04 / Desinfektion & PSA
Schutzausrüstung für Mitarbeiter und Gäste
05 / Technisches Equipment
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausrüstung (d. H. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
06 / Essen & Getränke
Kontaktloser Lebensmittelservice, verfügbare Optionen zum Mitnehmen sowie desinfiziertes Besteck und Server
07 / Fitness & Wellness
Alle Fitness- und Wellnesseinrichtungen unterliegen zusätzlichen Hygiene- und Reinigungsvorschriften
08 / Führungsteam
Kontinuierliche Risikobewertung und Aktionsplanung werden vom Management überwacht
09 / Lieferantenmanagement
Lieferanten und Auftragnehmer werden kontrolliert, um die erweiterten Maßnahmen einzuhalten
10 / Rückverfolgungssysteme
Rückverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheit von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
11 / Meetings & Events
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und Gepäck im
12 / Kontaktloser Empfang
Vermeiden Sie Warteschlangen und papierloses Ein- und Auschecken